Liebe Nutzerinnen und Nutzer unserer Facebook-Seite und des instagram-Accounts,

es freut uns sehr, dass ihr euch dazu entschieden habt, die Seite unseres Tierpark Nordhorn zu besuchen. Wir möchten diese Seite nicht nur zur Veröffentlichung wichtiger (tierischer) Nachrichten nutzen, sondern gerne auch mit euch in den Dialog treten.

Für einen respektvollen Umgang miteinander, haben wir euch hier unsere Netiquette, die wir auch bitten einzuhalten:

  • Wir freuen uns auf den Austausch, Kritik und Diskussionen. Begegnet hierbei bitte nicht nur uns, sondern auch allen anderen Nutzerinnen und Nutzern offen, freundlich und mit Höflichkeit, Respekt und gegenseitiger Rücksichtnahme.
  • Alle Beiträge und Kommentare werden von uns gelesen und geprüft. Wir behalten es uns vor, beleidigende und /oder diskriminierende Inhalte, insbesondere in Hinblick auf das Geschlecht, Nationalität, sexuelle Orientierung oder Religion, und auch Werbung für Dritte sowie rechtswidrige oder unpassende Inhalte zu löschen und die dafür verantwortliche Person für unsere Facebook-Seite zu sperren.
  • Verwendet für das Posten von Beiträgen immer euren richtigen Namen und gebt euch nicht als eine andere Person aus. Wir behalten uns vor, Beiträge, die nicht eindeutig einer realen Person zuzuordnen sind, zu löschen.
  • Respektiert die RechteDritter! Postet bitte keine Fotos von fremden oder auch euch bekannten Personen, die nicht explizit der Veröffentlichung zugestimmt haben. Ebenso postet bitte nur Fotos, deren Rechte ihr besitzt.
  • Der Tierpark Nordhorn agiert mit neutraler Weltanschauung. Unsere Sozialen Medien dienen demnach nicht als Ort zu Verbreitung politischer oder religiöser Botschaften.
  • Kommerzielle Beiträgeund Werbung Dritter sind grundsätzlich nicht gestattet.
  • Spam ist unerwünscht.Insbesondere Beiträge mit kriminellen, radikalen, verfassungsfeindlichen, pornographischen, beleidigendem, verunglimpfenden oder rechtswidrigen Inhalten werden unverzüglich gelöscht, die Absender von der Nutzung der Facebook-Seiten des Tierpark Nordhorn ausgeschlossen und der Verstoß dem Betreiber von Facebook angezeigt.

 

Vielen Dank!