“Mont Blanc”

Bistro am Markt

An unserem historischen Vechtemarkt befindet sich das Bistro “Mont Blanc”. Seinen Namen verdankt das Schnellrestaurant einer ehemaligen, bei Kindern und Jugendlichen damals sehr beliebten, Badestelle an der Vechte, die sich in unmittelbarer Nähe zum Tierpark Nordhorn befand. „Mont Blanc“ wurde diese Badestelle im Volksmund genannt, da oberhalb an der Vechte eine aus hellem Sand bestehende Düne gelegen war. Einige ältere Nordhorner sollen hier sogar Schwimmen gelernt haben.

Die große Terrasse lädt zum Entspannen ein, direkt gegenüber befindet sich unser historischer Spielplatz.

Zudem bietet unser “Mont Blanc” viele leckere, regionale Speisen an. Das Fleisch stammt dabei von unseren eigenen Nutztieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten 

täglich ab 09:30 Uhr geöffnet