April 2024 – Großer Kindertag und Stofftierklinik im Tierpark Nordhorn.

Anmeldungen für Flohmarkt-Stände werden ab sofort angenommen.

Am ersten Sonntag im Juni (02.06.2024) findet der beliebte Kindertag im Tierpark Nordhorn statt. Mittelpunkt wird der große Kinderflohmarkt sein, bei dem Kinder für Kinder Spielzeug, Kleidung und Zubehör verkaufen. Ebenso wie schon in den vergangenen Jahren mit dabei: Die Stofftierklinik und die Imker mit dem Imkertag! Somit erwartet die Besucher ein buntes Programm.

Am Flohmarkt teilnehmen können alle Kinder bis 16 Jahre. Für professionelle Anbieter bleiben die Tore wie in den Jahren zuvor geschlossen. Anmeldungen für Stände werden bis zum 29. Mai 2024 per Emailanfrage und Angabe von Vor- und Nachnamen, Handynummer und Anzahl teilnehmender Kinder und Erwachsener an svenja.heymann@tierpark-nordhorn.de angenommen.

Der Einlass ist über das Seitentor neben dem Kassengebäude am Veranstaltungstag ab 8 Uhr geplant. Da man nicht mit dem Auto in den Tierpark fahren kann, empfiehlt es sich, selber einen Bollerwagen oder eine Karre mitzunehmen.