22.04.2022

Vor etwas mehr als zwei Wochen wurde das Stickerbuch „Tierpark Nordhorn“ über die Grafschafter Nachrichten verteilt.

Das Kooperationsprojekt zwischen der Zeitung, den Stickerfreunden und dem Familienzoo kommt bei kleinen und großen Sammelfreunden seitdem sehr gut an! Viele Sammelpacks wurden in den verschiedenen Verkaufsstellen bereits gekauft und die ersten Sammelalben füllen sich. „Die ersten Tierpfleger bei uns im Zoo haben ihre Sammelalben schon fast voll,“ berichtet Ina Deiting, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit des Familienzoos. Natürlich haben die fleißigen Sammler inzwischen einige doppelte Sticker und die Anfragen nach einer öffentlichen Möglichkeit zum Tausch wurden in den letzten Tagen immer häufiger.

Daher schafft der Tierpark Nordhorn am kommenden Sonntag, den 24. April in der Zeit von 10 bis 17 Uhr die Gelegenheit in der Treckerremise des historischen Bereiches nach Herzenslust Sticker zu tauschen. An diesem Tag findet zudem der Oldtimer-Blaulichttag im Zoo statt, ein weiteres Argument für einen Zoobesuch.

Der Eintritt in den Tierpark muss entrichtet werden, Jahreskarten sind gültig. Im Zooshop können weiterhin Stickeralben und auch Stickerpacks erworben werden. Auch am Platz bei der Dorfmetzgerei ist ein Zooshop eingerichtet, der die Stickerpacks bereithält. Eine gute erste Gelegenheit also, um das begehrte Sammelheft weiter mit tollen Bildern zu füllen.