Willkommen im Tierpark Nordhorn!

Der Familienzoo ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet.

Ab 1.12. gelten die Dezember / Januar- Öffnungszeiten: Mo – So 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Der Herbst mit seinen bunten Farben hat auch im Tierpark Nordhorn Einzug erhalten. Ein Bummel durch die weitläufige Parklandschaft verspricht jetzt ein besonderes Erlebnis zu werden. Die Tiere sonnen sich in den letzten warmen Sonnenstrahlen und auf dem Spielplatz kann vor dem dunklen Winter noch einmal nach Herzenslust getobt werden.

Die Veranstaltungen im Familienzoo wecken Vorfreude auf den Winter. Freuen Sie sich schon auf den besinnlichen Weihnachtsmarkt vom 7. bis 16. Dezember. Abgerundet wird das Veranstaltungsjahr mit Heilig Abend bei Bauer Harm und dem Schuhsohlenbacken.

 

 

Neuigkeiten

Lichterfest zur Eröffnung des Tierparkweihnachtsmarktes

Verbesserte Parkplatzsituation – Shuttleservice am Wochenende Zum Start des besinnlichen Weihnachtsmarktes findet im Tierpark Nordhorn am Freitag, den 07.12. auch in diesem Jahr ein stimmungsvolles „Lichterfest“ statt. Bereits um 16 Uhr öffnet der Weihnachtsmarkt seine Pforten für die nächsten zehn Tage bis einschließlich Sonntag, den 16.12.2018. Gegen 16 Uhr startet an der Kasse des Tierparks…

Details

Parken am Weihnachtsmarkt im Tierpark

Liebe Weihnachtsmarktfans! Wir freuen uns riesig, wenn Ihr unseren stimmungsvollen Weihnachtsmarkt besuchen kommt. Damit Eure Anfahrt schon stressfrei wird, hier eine Übersicht über die aktuelle Parkplatzsituation. Liebe Nordhorner – bitte mit der Fietze kommen! Und wer mit dem Auto anreisen muss – bitte unter Umständen etwas Geduld mitbringen und einen kleinen Fußmarsch einplanen. An den…

Details

Veranstaltungen

07.-16.12.18 – Weihnachtsmarkt im Tierpark

Stimmungsvolle Eröffnung mit Lichterfest am Freitag, den 7.Dezember Inzwischen hat er sich weit über die Grenzen der Grafschaft Bentheim herumgesprochen – der besinnliche Tierpark-Weihnachtsmarkt mit seiner ganz besonderen Stimmung rund um die historischen Gebäude und einem gelungenen Gesamtkonzept mit viel Kunsthandwerk! Im vergangenen Jahr strömten mehr als 30.000 Besucher an den neun Tagen auf den…

Details

24.12.18 – Heilig Abend bei Bauer Harm

Vechtehofbauer wartet m Vechtehof auf Besuch Endlich ist er da – der 24. Dezember! Das letzte Kläppchen am Adventskalender ist geöffnet, aber die Zeit bis zur Bescherung am Heiligen Abend ist noch lang und nicht selten langweilig. Die meisten Kinder sind mächtig aufgeregt und fallen ihren Eltern nicht selten auf die Nerven. Abhilfe gibt es…

Details

Fütterungen