August 2024 – Der GN-Familientag mit kleinem Jubiläum
Viele Angebote am 4. August im Tierpark Nordhorn
Der zehnte GN-Familientag steht ganz im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums der Tageszeitung in der Grafschaft.
Im Tierpark Nordhorn wird am Sonntag, 4. August, zwischen 10 und 17 Uhr einiges geboten. Direkt ab 10 Uhr sorgt herrH mit seiner Musik für gute Laune unter den Besuchern. Die Kinder können in einer Rallye den Tierpark kennenlernen und erkunden. Dabei besuchen sie einige Stationen, bei denen sie kleine Aufgaben erledigen und dafür einen Stempel bekommen. Unter allen fleißigen Teilnehmern, wird ein Einkaufserlebnis im Warenhaus Zierleyn verlost. Auch eine speziell im GN-Design entworfene Hüpfburg ist im Tierpark aufgebaut. Verschiedene WalkingActs auf den Wegen des Geländes erweitern das Angebot.
Am Aktionstag gibt es gegen Vorlage der GN-Card die Möglichkeit, für die im Haushalt lebenden Personen Tageskarten im Wert von fünf Euro pro Person zu erwerben.
Über 100 verschiedene Tierarten leben im Tierpark Nordhorn, 2500 Tiere insgesamt. Jedes davon hat einen eigenen Charakter und ist auf ganz eigene Weise spannend zu beobachten. Bei einem Rundgang gibt es viel zu bestaunen – von den kleinsten Bewohnern des Tierparks, den Bienen im Lehrbienenhaus, bis hin zu den großen Bisons.
Mehr dazu:
Grafschafter Nachrichten GmbH
Coesfelder Hof 2
48527 Nordhorn
E-Mail: gn@gn-online.de
Internet: www.gn-online.de
Telefon: 05921 7070