Nach großem Erfolg kommen die 2. Auflage und eine XXL-Variante des beliebten Buches in den Shop

Pünktlich zum Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr kam das erste eigene Wimmelbuch nur über den Tierpark Nordhorn auf den Markt. Eigentlich sind Bücher im Zooshop eher Ladenhüter, aber die Classicvariante von diesem Werk war kein halbes Jahr später schon vergriffen. Die Buchhandlungen konnten nur wenige Exemplare ergattern und konnten dann nicht mehr nachbestellen.

Wieder pünktlich zu den Niedersächsischen Sommerferien ist nun die farblich noch einmal etwas angepasste 2. Auflage im Zooshop am Heseper Weg eingetroffen. Diesmal mit dabei ist die absolut einmalige XXL-Variante. Mit dem Erscheinen des Riesenbuches dürfte der Streit darüber wer den besten Blick in das Buch hat vorbei sein, denn es ist an einem großen Tisch oder am besten auf dem Boden bequem mit mehreren Kindern gleichzeitig zu betrachten. Davon konnten sich Amelie (5 Jahre) und Maja (4 Jahre) überzeugen, als sie bei der Ankunft der Bücher mit ihrer Oma und Tante aus Herzlake den Tierpark Nordhorn besuchten.