Veteranen auf vier Rädern in diesem Jahr mit mehr Platz auf dem Erweiterungsgelände

Zum Treffpunkt für verschiedenste Oldtimer wird der Familienzoo in der Grafschaft Bentheim am Sonntag, den 08. Oktober 2017. Der Nordhorner Treckerclub organisiert dann bereits zum sechsten Mal eine Herbstveranstaltung im Zoo, bei der es nicht vordergründig um Traktoren geht. In den letzten Jahren kamen richtige Schmuckstücke in den Tierpark und erstaunten die Zoobesucher rund um den Vechtehof und die kleine Wiese am Gasthaus MalleJan.

Da die Erweiterungsfläche (ehemaliges Borggrevegelände) noch nicht bebaut ist, bietet es sich in diesem Jahr an den Oldtimertreff dorthin zu verlegen. Hier gibt es noch mehr Platz für die Veteranen auf vier oder gerne auch auf vier Rädern. Die Teilnehmerliste bietet einen Überblick über Meilensteine der Motorisierung. In der Zeit von 11 bis 16 Uhr sind die verschiedenen Fahrzeuge bei trockenem Wetter zu bewundern und sorgen für eine
nostalgische Reise in die Vergangenheit.

Wer sein historisches Schätzchen an dem Tag in den Tierpark fahren möchte, kann sich noch kurzfristig beim Organisator Johann Hood per Email unter info@treckerclub.de melden.